Ballett

Das Ballett ist das Kronjuwel unserer Schule. Wir können davon ausgehen, dass das Tanzlehrer-Ehepaar Miguel Mérida und Claudia Lira de Mérida das beste Jugend-Folkloretanz-Ensemble des Landes aufgebaut haben.
Angefangen von den 6-jährigen bis zu unseren Abiturienten und Ex-Alumnos sind alle mit ursprünglicher Freude am Tanzen dabei.
Die Kostüme werden zum Großteil selbst gefertigt oder aus dem Stadttheater ausgeliehen.



20 Jahre Ballet Folklórico Ave María

Am 23. 05. 2014 feierte das "Ballet Folklórico Ave María" sein 20-jähriges Bestehen. Zum Festakt konnte Schwester M. Christine zahlreiche Gäste, unter ihnen auch den deutschen Botschafter mit seiner Gattin, begrüßen. Das Ballett stellte mit einem bunten Programm von modernen und indigenen Tänzen wieder einmal sein hohes Können unter Beweis. Die Mitwirkenden und die Leiter des Balletts, Miguel Mérida und Claudia Lira de Mérida, durften sich zu Recht über den Applaus des Publikums freuen.


Einladung zur Galaveranstaltung


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken